• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Korbach- Bad Arolsen GmbH

DRK - Kreisverband Korbach- Bad Arolsen GmbH

Korbach

Medizinische / Pharma

Korbach

Notfallsanitäter, Rettungsassistent, -sanitäter (m/w) zur Aushilfe (Teilzeit bis zu 15 Stunden pro Woche / 450 Euro) DRK - Kreisverband Korbach- Bad Arolsen GmbH Korbach Bestandene Prüfung als Rettungsassistent, -sanitäter; Identifizierung mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes; Führerschein der Klasse C oder C1.

Die Rettungsdienst Korbach Ggmbh Ist Im Landkreis Waldeckfrankenberg Der Größte Anbieter Für Rettungsdienstliche Leistungen Sie Unterhält 4 Rettungswachen Mit Insgesamt 8 Rettungswagen Und 2 Notarzteinsatzfahrzeugen Davon 4 Rettungswagen Und 2 Notarzteinsatzfahrzeuge Rund Um Die Uhr Die Rettungswagen Werden Als Mehrzweckfahrzeuge Auch Für Den Qualifizierten Krankentransport Eingesetzt Der Landkreis Waldeckfrankenberg Ist Die Größte Urlaubsregion In Hessen Mit Einem Großen Freizeitangebot Für Familien Aus Diesem Grund Haben Wir Auch Einen Familienfreundlichen Dienstplan Mit Gut Geplanter Freizeit Wir Suchen: Notfallsanitäter Rettungssanitäter (m/w) In 34497 Korbach Die Service Korbach Gmbh Sucht Ab Sofort Notfallsanitäter Rettungsassistent Sanitäter (m/w) Zur Aushilfe (teilzeit Bis Zu 15 Stunden Pro Woche / 450 ) Für Unsere Partnerfirma Die Rettungsdienst Korbach Ggmbh Für Den Rettungsdienst Arbeiten In Einer Von Hessens Schönster Ferienregion Mit Attraktivem Familienfreundlichem Dienstplan Arbeiten Wo Andere Urlaub Machen Wir Erwarten: Bestandene Prüfung Als Rettungsassistent Sanitäter Identifizierung Mit Den Grundsätzen Des Deutschen Roten Kreuzes Führerschein Der Klasse C Oder C1 Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Bezahlung Nach Dem Tarif Der Service Korbach Gmbh (450 Job) Eine Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Ein Angebot Zum Betriebssport In Einem Modernen Fitnessstudio Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Dementsprechenden Fuhrpark Jährliche Fortbildungen Nach Hrdg Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Auf Postalischen Weg Oder Auch Gerne Per Email An Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Jürgen Dezius Unter Der Telefonnummer 05631959911 Gerne Zur Verfügung Stellenanzeige Teilen: Stellendetails: Einsatzort: 34497 Korbach Hessen Deutschland Branche : Medizin/pharma/biotech Beruf: Rettungsassistent / Rettungsassistentin Tätigkeitsbereich: Medizin/pharma/pflege Vergütung: 450 Vertragsart: Minijob (geringfügige / Kurzfristige) Befristung: Unbefristet Kontakt: Rettungsdienst Korbach Ggmbh Herr Jürgen Dezius Arolser Landstraße 23 34497 Korbach +49 5631 959911 Juergendezius@korbachde Http://wwwkorbachde Jetzt Online Bewerben Notfallsanitäter Rettungsassistent -sanitäter (m/w) Zur Aushilfe (Teilzeit Bis Zu 15 Stunden Pro Woche / 450 Euro) Bestandene Prüfung Als Rettungsassistent -sanitäter Identifizierung Mit Den Grundsätzen Des Deutschen Roten Kreuzes Führerschein Der Klasse C Oder C1 Korbach

Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter (m/w)

Notfallsanitäter, Rettungsassistent (m/w)
   DRK - Kreisverband Korbach- Bad Arolsen GmbH (Korbach)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Prozessmanager (m/w/x)
   Go-Ahead Bayern GmbH (Stuttgart)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   Schumacher GmbH (Einhausen)